image1

Slalom mit NSU Sonderslalom im Schwarzwald 22/23.09 Infos....

Am 22/23 September findet ein Slalomwochenende im Schwarzwald statt. Am Samstag den 22.09 geht es nach Schonach, dort auf der Kreisstrasse zwischen Langenwaldschanze und Waldpeter findet die deutsche Slalommeisterschaft statt. „Trophy Schöne Aussicht“ nennt sich diese alljährlich perfekt organisierte und gelegene Veranstaltung! 

Dieter Gerber mit seinem bekannten Renner wird natürlich mit von der Partie sein.......

Weiter geht es am 23.09 zum Slalom des MSRT Freiamt in Freiamt, 

welches ebenfalls als Rennlauf zur Deutschen Slalommeisterschaft gewertet wird. Info dazu findet man unter www.slalom-freiamt.de

 
Jetzt das Wichtigste, an beiden Tagen sind NSU Sonderläufe mit Sonderwertungen ausgeschrieben! Wer in der Klasse F,H oder FS mit seinem NSU startet nimmt automatisch in dieser Sonderwertung Teil! 
 
********Nennungsschluss ist der 09 September um 24 Uhr********
Wer Fragen hat kann sich an Dieter Gerber wenden, diese werden täglich beantwortet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis