image1

Robin Podak und Dennis Thielmann auf Testfahrten unterwegs

Vergangenen Samstag erreichten mich fast zeitgleich drei Nachrichten. Hey Frank hier in Rüthen starten zwei NSU TT bei einem Automobilslalom zum  Lippe Ems Slalom Pokal.



Hier die wunderschön aufgebauten Fahrzeuge von Dennis Thielmann und Robin Podak auf unserem heimischen Slalomparcour!

Erst traute ich der ganzen Sache nicht, doch dann erreichten mich Bilder und sogar ein Video aus dem Parcours.

16 Kilometer von mir daheim fahren NSU im Slalom und ich weiß nichts davon, na Sachen gibt es!
Robin Podak und Dennis Thielmann waren angereist um ihre Autos zu testen. Speziell Robin will probieren um zu schauen wie gut die neue Technik funktioniert. Sie funktionierte und das sogar sehr gut, somit hat das Fahrzeug die Prüfung für bevorstehende Einsätze in der NSU TT Trophy bestanden.



Hier ein Bild vom NSU Sonderlauf auf dem Nürburgring vor etwa 30 Jahren, zu sehen sind Robin und Dennis, schon damals hatte die beiden das NSU Fieber gepackt und einmal infiziert kommt man eh nicht mehr davon los. Jürgen Lätsch und Günter Podak waren die Starter damals bei diesem Rundstreckenrennen in der Eifel.



Heute Fahren Robin und Dennis  NSU TT und sind immer noch beste Freunde, wie damals in der Eifel,so schließt sich dieser Kreis der beiden NSU Piloten. Wir Drücken Robin Podak die Daumen und werden es hier verfolgen wie er sich in der NSU TT Trophy schlägt!

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis