image1

7/8 April Test und Einstellfahrten auf dem Flugplatz Lahr

Jeder kennt es, die Motorsportsaison beginnt so langsam, an den Fahrzeugen wurde im

           

 

Winter umgebaut und geschraubt, doch jedes Jahr die selbe Frage, wo kann ich testen?
Hier zeigt sich am 7/8 April 2018 eine gute Gelegenheit. Auf dem Flughafen Lahr in Baden Württemberg bieten sich Test und Einstellfahrten an. Über beide Tage kann von 9-17:30 auf drei verschiedenen Strecken getestet werden. Das Starterfeld ist schon sehr gut gefüllt, aber durch die Größe des Geländes sind noch Startplätze frei. Namhafte Berg und Slalom Fahrer mit Touren/ Formel und Rennsportfahrzeugen haben schon genannt. Alle weiteren Informationen entnehmt bitte dem Flyer und den Aussschreibungen, die unten auf dieser Seite zu finden sind.......
 

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis