image1

Vier Renn NSU TT auf der Techno Classica in Essen

Vom 21 bis 25. März öffnet die Techno-Classica Messe in Essen ihre Pforten! Für NSU TT Fans wird es in der aktuellen Ausgabe der Messe ordentlich was zu sehen geben.

Das neu hergerichtete Rennfahrzeug von Robin Podak wird bei Bilstein zu sehen sein....

Fangen wir auf dem Messestand der Firma Bilstein Fahrwerkstechnik an, hier wird der neue Gruppe 2 Renn NSU der Familie Podak zu bewundern sein.

Gehen wir weiter auf die Ausstellungsfläche der Firma Sandtler Motorsport Zubehör, dort ist der NSU TT von Heinz Fleischhauer zu bewundern. 
Der Renner ist ja bekannt aus den früheren Rennläufen zur NSU TT Trophy.
 
 
Bekannt aus der NSU TT Trophy, der Renn NSU TT von Jefferey Theissen
 
Nun führt uns die Reise zum Stand der Audi Tradition und der Prinz IG ,hier können wir den neu aufgebauten Tess NSU TT Gruppe 2 aus dem Hause Schmelter bewundern. 
 
Der Kampf der Zwerge ist ebenfalls wieder mit einem Stand in Essen vertreten. Dieser dürfte für Motorsportler durchaus sehenswert sein. Neben Fiat Abarth und Mini Cooper Fahrzeugen wird natürlich auch ein heißer NSU TT aus dieser Serie zu sehen sein, hier handelt es sich um das neu aufgebaute Auto des Rheinland Pfälzers Jefferey Theissen. 
Also wir sehen für NSU Rennsportfans ist durchaus einiges geboten, also nichts wie hin zur Techno-Classica in Essen!

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis