image1

Messe Essen mit NSU Bergpokal und KW Berg-Cup

Die Essener Motorshow öffnet vom 02.12 bis 12.12 ihre Pforten.

Wolfgang Schwalbe  präsentiert seinen NSU TT aus der aktuellen Rennsaison

Mit von der Partie, wie schon viele Jahre zuvor der KW Berg-Cup, die wohl interessanteste Rennserie für verbesserte Tourenwagen an Deutschlands Bergen, sowie einigen Veranstaltungen im angrenzenden Ausland,

 wie der Schweiz, Österreich oder beispielsweise Luxemburg. Durch die erfolgreiche Fusion des KW Berg-Cups mit dem NSU Bergpokal wird in Essen 2017 erstmals auch ein NSU TT aus dieser Rennserie zu sehen sein. Wolfgang Schwalbe stellt seinen frisch polierten NSU TT aus. Ein Besuch auf diesem Messestand ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es viele News, Hintergrundinformationen und die neuen Termine der nächsten Saison 2018. Zu sehen sein wird natürlich das Meisterauto aus der Saison 2017 ,der Ex BTCC Renault Laguna aus dem Hause Wiebe, sowie der schnelle 8 Ventil Schneider VW Polo von Nils Abb! 

 

Schaut doch einfach mal vorbei....

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis