image1

Tipp Nummer 2 Bergrennen Unterfranken 8.-10.September

Vom 8.-10. September findet das Bergrennen in Unterfranken/Eichenbühl statt. Hier geht es um Punkte zum vorletzten Lauf im NSU Bergpokal in der Saison 2017.

 13 NSU TT werden die 3050 Meter lange Strecke in Angriff nehmen. Hinzu kommt bei den historischen Fahrzeugen ein NSU Brixner mit Mattias Marquart am Lenkrad. 

Diese Fahrzeuge werden im Renneinsatz ja auch immer seltener. 

Im NSU Bergpokal werden sich wohl Jörg Davidovic, Karsten Steinert, Andreas Reich sowie Thomas Krystofiak und Uwe Schindler um die vordersten Positionen streiten. Im Mittelfeld wird es ebenfalls sehr spannend zugehen hier wird sich an Zeiten ebenfalls nichts geschenkt. Selbst Michael Carell bringt erstmals seinen neu aufgebauten NSU mit in den bayrischen Odenwald, wir dürfen also sehr gespannt sein. Georg Heiss steht auch in 2017 das erste mal wieder an der Startlinie. Es gilt also, nichts wie hin in die schöne Miltenberger Region. Gerade die Streckenabschnitte Klinge, Honda Kurve und Zielkurve dürften für Fans an der Strecke sehr interessant sein. Mehr Infos und den Zeitplan zum Rennen findet ihr auf www.bergrennen-unterfranken.de.

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitterGoogle Plus

Datenschutz Hinweis