2/3.September Bergrevival Zotzenbach mit NSU Sonderläufen

Am 2/3 September 2017 findet das 3. Rennsport Revival auf der ehemaligen Bergrennstrecke Zotzenbach statt. Diese 2000 Meter lange Strecke kennen wir ja noch aus der Gründerzeit des NSU Cups, als die NSUs damals noch im Alpine Gruppe H Berg Cup gegen die VW Polo und Co in der 1.3 Liter Klasse antreten mußten. Aber nun zurück in das aktuelle Jahr 2017. Am Samstag den 2.September soll eine Gleichmäßigkeitsprüfung ausgetragen werden während am Sonntag den 3.September ein Bergslalom statt findet.

Auch Nicola Höllerich startete schon in Zotzenbach, hier ein Bild von 2007 festgehalten von Harald Jordan oder www.rennfotos.de

 

Und jetzt das gute für uns NSU Fahrer,

 an beiden Tagen soll eine NSU Sonderklasse ausgeschrieben werden, in der jeweils drei Pokale ausgeteilt werden. Also wer Lust hat seinen NSU im Odenwald etwas auszuführen findet auf dieser Seite des Veranstalters die passenden Unterlagen und Zeitpläne. 

 

https://www.bergrennen-zotzenbach.de

 

Also nichts wie hin und die schnellen NSUs auf dieser Strecke wieder aufleben lassen!

Wir werden natürlich später auf dieser Seite ebenfalls darüber berichten!